.

Free background from VintageMadeForYou

zaterdag 15 februari 2014

Blauw geel challenge

Vandaag is de reminder voor de challenge van http://creaine-challenges.blogspot.nl/
Het Thema is Geel-blauw en met een borduursel erbij :)
Het borduurpatroontje is van Chrissie der Stempeln von Bestie und Bugaboo.

Heute ist der Reminder für der Challenge bei http://creaine-challenges.blogspot.nl/
Dass Thema ist diesmal Gelbe-Blau und dabei einmal Stickarbeit. :)


Doen jullie weer mee??
Groetjes Geesje

9 opmerkingen:

  1. Geesje deine Karte ist wieder wunderschön mit der FG,ich bewundere sie immer wieder
    glg Gertrude

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Wat een mooi kaartje Geesje, je hebt vrolijke kleurtjes gebruikt.
    Fijn weekend, gr. Karin

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Oh, das ist auch eine traumhaft schöne Karte geworden.
    Liebe Grüsse von Bea

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Hallo Geesje,
    das ist ein wunderschöne Karte, die Fadengrafik ist klasse, da passt alles zusammen!!
    Liebe Grüße
    Jenny

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Hallo Geesje,

    die Karte ist zauberhaft. Ganz genau mein Farbgeschmack. Die Idee mit der Fadengrafik finde ich genial. Leider kann ich überhaupt nicht sticken. Auch die Stempelarbeit gefällt mir hervorragend. Eine absolute Kombination der verschiedensten Techniken. Ich bin begeistert. Ganz liebe Grüße Silvi

    BeantwoordenVerwijderen
  6. Hallo liebe Geesje,
    Auch diese Karte ist der Hingucker...Wunderschön.
    lg Monika

    BeantwoordenVerwijderen
  7. Een prachtig DT kaartje weer Geesje!

    Groetjes karin xx

    BeantwoordenVerwijderen