.

Free background from VintageMadeForYou

zondag 14 september 2014

Roze

Vandaag hebben we een reminder bij Cheerful Sketches Challenges.
Ik heb voor de challenge een kaart gemaakt, helemaal in roze.
De sketch heeft ons teamlid Ine gemaakt.
Ik heb dit keer geen Bestie genomen maar een heel andere digi van Bugaboo. Die vond ik wel mooi passen bij deze sketch.
De challenge duurt nog tot de 28ste September

Heute haben wir ein Reminder bei Cheerful Sketches Challenge.
Ich habe für der Challenge folgenes Karte gebastel in Rosa.
Der Sketch ist von uns Teammember Ine.
Ich habe diesmal keine Bestie genommen sondern eine Digi von Bugaboo. Ich fand es schön bei diese Sketch.
Der challenge lauft nog bis der 28. September


Zelf doe ik graag mee bij:
http://avenue613.blogspot.de/
http://www.scribbleandscrapcrafts.blogspot.co.uk/ 
http://acreativeromance.blogspot.co.uk/

Groetjes Geesje

8 opmerkingen:

  1. Die Karte ist wieder sehr schön geworden, rosa ist auch meine Farbe...
    lg und schönen Sonntag
    Monika

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Hallo liebe Geesje,

    ich bewundere immer wieder sehr gern deine wundervollen Karten. Sie sind eine tolle Inspiration für mich. Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag und danke dir für deine lieben Kommentare zu meinen Werken. Ganz liebe Grüße Silvi

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Hallochen, eine wunderschöne Karte, soviele kleine Details...gefällt mir sehr,
    lg helli

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Das ist eine traumhaft schöne Karte, sie gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüsse von Bea

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Beautiful card love the silhouette image and pretty papers and embellishments-thanks for joining us at 613 Avenue Create
    Carol DT x

    BeantwoordenVerwijderen
  6. A lovely card! Butterflies are one of my favourite things!
    Thank you for joining us over at Scribble & Scrap. Good luck with your entry!
    Jill S&S DT

    BeantwoordenVerwijderen