.

Free background from VintageMadeForYou

zaterdag 23 augustus 2014

winterkaartje

Vandaag heb ik een winter/kerstkaartje. Eens weer heel wat anders.

Ik heb een sketch gevonden bij allwayssomethingcreative en daar ben ik van uit gegaan.
Dit keer met een snoesje en veder alleen maar malletjes van Marianne Design.
Oude en nieuwe. De hertjes zijn heel nieuwe en het sneeuwsterren al heel oud. :)
Verder spreekt de kaart voor zich, denk ik.

Heute eine winter/weihnachtskarte. Mal wieder etwas anders.
Ich habe ein sketch gefunden von allwayssomethingcreative und dass habe ich als untergrund genommen. Diesmal weiter ein Snoesje und nur mallen von Marianne Design.
Alte ( Schneesterne) und neue ( Reh )


Met dit kaartje wil ik graag meedoen bij:
http://mariannedesignkreadivas.blogspot.nl
http://mariannedesigndivas.blogspot.nl/
http://scribbleandscrapcrafts.blogspot.nl/
http://allwayssomethingcreative.blogspot.nl/
http://baffies-kreativladen.blogspot.de
http://brownsugarchallenge.blogspot.nl/
http://creativefingerschallengeblog.blogspot.co.uk/
http://christmasblogchallenge.blogspot.nl/
groetjes Geesje

10 opmerkingen:

  1. Geesje deine Karte ist einfach ein Traum
    glg Gertrude

    BeantwoordenVerwijderen
  2. Hey Geesje, supersüß ist dieses Winterkärtchen ich bin begeistert! Auch die Karten aus den Vorposts sind einfach nur wunderwunderschön! Einen schönen Sonntag wünscht Dir mit ganz ganz lieben Grüßen die Eva!

    BeantwoordenVerwijderen
  3. Beautiful card, gorgeous design, thanks for joining us at Brown Sugar this week

    BeantwoordenVerwijderen
  4. Hallo liebe Geesje,

    deine Karte ist wunder, wunderschön gestaltet. Ich bin begeistert. Ganz liebe Sonntagsgrüße Silvi

    BeantwoordenVerwijderen
  5. Love your card. Love the design and the deers. Thnk you for joining us at Brown Sugar.

    BeantwoordenVerwijderen
  6. Hallo Geesje ,diese Karte gefällt mir ganz besonders gut,Snoesjes Karte!Vielen Dank das du an der 1. Kreadiva´s challenge teilnimmst!
    Liebe Grüße deine Gudrun

    BeantwoordenVerwijderen
  7. This is a cute christmas card lovely colours to.

    Thanks for joining us at scribble & scrap today

    Tracey dt

    BeantwoordenVerwijderen
  8. Eine tolle Karte Geesje!
    Vielen Dank für deine Teilnahme bei unserer "Sketch"-Challenge. Ich würde mich freuen, dich bei der neuen Challenge wieder zu sehen...

    Liebe Grüße aus Island,
    Melanie
    (DT Allways Something Creative)

    BeantwoordenVerwijderen
  9. Deine Winterkarte ist sehr schön geworden! Danke für deine Teilnahme bei den MD Kreadiva's.

    Liebe Grüße
    von Jay Jay

    BeantwoordenVerwijderen